In diesem Jahr fand wieder die Kids Cup Serie in Nordrhein-Westfalen statt, an dem auch das Wettkampfteam des DAV Kletterzentrums Wupperwände erfolgreich teilgenommen hat. Als Abschluss dieser Serie wird das westdeutsche Kids Cup Finale ausgetragen. Dieses fand vergangenen Samstag in Darmstadt statt und 4 Kids aus den Wupperwänden waren mit dabei!

Wir möchten Euch hier noch einmal die kleinen Stars von Morgen mit Ihren Platzierungen vorstellen!

Luca Nündel 2. Platz U10 männlich
Luisa Schmidt 13. Platz U10 weiblich
Isabelle Fischer 1. Platz U12 weiblich
Frieda Bader 16. Platz U12 weiblich

Somit stellen die Wupperwände die westdeutsche Meisterin U12 und den westdeutschen Vize Meister U10!

Wir sind stolz auf Euch und freuen uns auf das Wettkampfjahr 2018! Genauso freuen wir uns mit denjenigen neu an zu greifen, die das westdeutsche Finale knapp verpasst haben!

Ein Großes Danke geht auch an die Eltern und die ehrenamtlichen Trainer die die Kids im Training und auf den Wettkämpfen unterstützen!