INFORMATIONEN ZUM FÖRDERPROGRAMM MODERNE SPORTSTÄTTEN 2022

Liebe Kletterinnen und Kletterer!

Es gibt grossartige Wupperwände-Neuigkeiten!!!

Im Rahmen des Förderprogrammes „Moderne Sportstätten 2022“ des Landes NRW zur Sanierung und Modernisierung von Sportstätten hatte sich unser Vorstand um Fördermittel beworben.

Nun haben wir einen positiven Förderbescheid erhalten. Andrea Milz, Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt ließ folgendes mitteilen:

„Ich freue mich, dass wir mit den nun erteilten Förderentscheidungen unseren Vereinen tatkräftig unter die Arme greifen können. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, einen spürbaren Beitrag zur Modernisierung unserer Sportstätten in NRW zu leisten. Dies ist uns mit diesem Förderprogramm gelungen. Nun können wir den Sanierungsstau deutlich reduzieren.“

Wir sind zuversichtlich, schon bald mit den ersten Baumaßnahmen beginnen zu können, und freuen uns auf viele kleine und große Veränderungen.

Aktuell befinden wir uns noch in der Planungsphase. Wir werden euch sicher bald erste Entwürfe präsentieren können.

Bleibt alle gesund und stark. 

Liebe Grüße von eurem Trägerverein und von euerem Wupperwände Team