Am vergangenen Samstag fand im Kanyon Chorweiler in Köln der letzte Kids Cup der Saison statt, und wir sind begeistert von den Leistungen unserer jungen Athleten!

Neben der großartigen Zeit, die unsere Kinder hatten, konnten sie auch durch ihr beeindruckendes Klettertalent überzeugen. Die Gesamtergebnisse wurden gestern verkündet, und wir sind voller Stolz auf unsere talentierten Kletterer.

Unser aufrichtiger Dank gilt allen Trainern, Eltern und Freunden, die diese aufstrebenden Athleten auf ihrem Weg unterstützt haben. Eure Unterstützung war von unschätzbarem Wert.

Wir blicken bereits gespannt auf die kommende Saison und sind zuversichtlich, dass unsere jungen Klettertalente weiterhin ihr Bestes geben werden. Bleibt dran!

Veröffentlicht am 29.10.2023

#KanyonChorweiler #KidsCup #Köln #Klettern #UnsereAthleten #SportlerVonMorgen #SaisonAbschluss

[simple-social-share]