Liebe Kunden*Innen,

bereits ab morgen, Montag, den 16.03.2020 bleiben die Wupperwände bis auf Weiteres geschlossen.

Damit folgen wir dem heutigen Beschluss der Landesregierung NRW zur Eindämmung der Corona-Virus-Pandemie, der eine Schließung aller Sport- und Freizeiteinrichtungen ab spätestens Dienstag vorsieht.

https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/landesregierung-beschliesst-weitere-massnahmen-zur-eindaemmung-der-corona-virus

Wir unterstützen diese Entscheidung in vollem Maße, in der Hoffnung, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Auch wenn dies eine schwere Zeit für uns alle bedeutet, steht die Gesundheit jedes Einzelnen ganz klar im Vordergrund!

Wir werden die nächsten Tage nutzen, um unsere Mitarbeiter und uns auf die für alle schwierige und außergewöhnliche Situation vorzubereiten und um Lösungen für die vielen offenen Fragen zu finden.

In Kürze erhaltet ihr hier bei uns auch alle Informationen zum Umgang mit Dauerkarten, Abos und den Beiträgen zu den Kindertrainings. Bitte gebt uns ein bisschen Zeit, alle Dinge in Ruhe zu sortieren.

Bleibt gesund, genießt die frische Luft, nutzt eure Trainingsboards und die vielen sinnvollen Methoden zum Ausgleichstraining.

Ansonsten heißt es jetzt wohl erstmal: „Kraft durch Pause“!

Wir freuen uns, Euch alle ganz bald zum Klettern und Bouldern wiederzusehen.

Euer Wupperwände-Team

[simple-social-share]